Neuigkeiten

Fahnenweihe

Foto Mair Willi

Dienstag, 15. August 2017

 

Am Maria Himmelfahrtstag oder auch Hoher Frauentag wurde in Wörgl nicht nur die traditionelle Segnung von Kräutern und Blumen ausgesprochen, auch die Ortsstelle Wörgl des Roten Kreuzes nutzte das von Dechant Pfarrer Theo Mairhofer zelebrierte Hochamt um ihre neue Ortsstellenfahne segnen zu lassen. Bgm. Hedi Wechner konnte als Fahnenpatin gewonnen werden. Dabei ist es keine Selbstverständlichkeit, dass eine Ortsstelle eine eigene Fahne hat.

Aufgrund zahlreicher Ausrückungen, wurde vor einiger Zeit vom Ortsstellenausschuss der Beschluss gefasst, eine eigene Fahne anzuschaffen. 

Auszug  Pressetext  Mair Willi

Baufortschritt

29
Jun
2017

Erster Baufortschritt Tiefgarage

Nachdem im Mai diesen Jahres der Spatenstich zum Um- bzw. Neubau erfolgte, wollen wir euch hier nun künftig auf dem Laufenden halten.

Weiterlesen ...

Kontakt

Brixentaler Straße 65
6300 Wörgl

Telefon: +43-(0)5372-6900
E-Mail:office@roteskreuz-kufstein.at

Ortsstellenleiter:
Gerhard Thurner